<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Taiwan:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.03.2012

Tour de Taiwan:


Tour de Taiwan:
Nach zweiten Plätzen an den vergangenen beiden Tagen hat sich Roberto Ferrari (Androni Giocattoli) auf der 5. Etappe seinen ersten Sieg bei der Tour de Taiwan geholt. Auf dem ansteigenden letzten Kilometer setzte er sich gegen Lucas Sebastian Haedo (Saxo Bank) und den zweifachen Tagessieger Anthony Giacoppo (Genesys Wealth Advisers) durch. An seinem heutigen 32. Geburtstag hatte Rhys Pollock (Drapac Cycling) keine Probleme, die Führung vor Kam Po Wong (Hong Kong) und Dirk Müller (Nutrixxion Abus) zu verteidigen. Müller versuchte zwar, im Sprint eine Zeitgutschrift zu holen, wurde aber nur Sechster. (wf)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Taiwan:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live