<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.03.2012

Doping-News:


Doping-News:
Der chilenische Radsport-Verband hat einen Doping-Fall zu beklagen: Luis Miguel Mansilla Almonacid wurde bei der Vuelta de Chile im vergangenen Januar positiv auf EPO getestet. Der 25-Jährige hatte dort die dritte und die sechste Etappe gewonnen und insgesamt als Zweitbester abgeschnitten. Von den panamerikanischen Bahnrad-Meisterschaften vor wenigen Tagen wurde er vorzeitig abberufen - offenbar weil die Nachricht von der positiven Probe durchsickerte. Mansilla hätte für Chile bei den Olympischen Spielen sowohl auf der Straße wie auf der Bahn starten sollen. Wenn die B-Probe ebenfalls EPO-Spuren aufweist, ist eine Zweijahressperre wahrscheinlich. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live