<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Coupe de France:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.03.2012

Coupe de France:


Coupe de France:
Mit einer Großoffensive wenige Kilometer vor dem Ziel hat FDJ-BigMat beim Eintagesrennen Cholet-Pays De Loire drei Plätze unter den Top5 und dabei auch den Sieg geholt. U23-Weltmeister Arnaud Démare gehörte mit seinem Teamkollegen Mickaël Delage und Pierrick Fédrigo zu einem Quintett, dass sich in der Schlussphase vom Feld absetze und nicht mehr eingeholt wurde. Er feierte schon seinen vierten Saisonsieg. Laurent Mangel (Saur-Sojasun) und Adrien Petit (Cofidis) schafften es gegen die FDJ-Übermacht nur auf die Plätze zwei und vier. Démare übernimmt vor den punktgleichen Florian Vachon (Bretagne-Schuller) und Samuel Dumoulin (Cofidis) die Führung in der Coupe de France. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat
-> Zu den Gesamtständen der Coupe de France


Zum Seitenanfang von für Coupe de France:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live