<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Krankheitsfall:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.03.2012

Krankheitsfall:


Krankheitsfall:
Das gefürchtete Pfeiffersche Drüsenfieber (\"Mononukleose\") hat wieder einmal zugeschlagen. Die Viruserkrankung, an der viele Hochleistungssportler einmal oder sogar mehrfach in ihrer Karriere leiden und die bei anderen Menschen oft ohne Symptome verläuft, hat sich diesmal Rein Taaramae (Cofidis) ausgesucht. Wegen der Müdigkeit und Kraftlosigkeit, die typischerweise durch Pfeiffersches Drüsenfieber verursacht werden, sei der Este schon bei Paris-Nizza außer Form gewesen. Wie immer in diesen Fällen wisse man nicht, wie lange die Krankheit andauern werde, so Cofidis-Chef Boyer weiter. Es könnten drei Wochen, aber auch drei Monate vergehen, ehe Taaramae wieder fit sei. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Krankheitsfall:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live