<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.03.2012

Doping-News:


Doping-News:
Am Madrider Flughafen ist ein kolumbianischer Sportmediziner festgenommen worden, der im dringenden Verdacht steht, Profi-Radsportler mit Dopingsubstanzen versorgt zu haben. Der Mann namens Alberto Beltrán Niño arbeitete in der Vergangenheit u. a. mit Selle Italia, Liberty Seguros und Xacobeo Galicia zusammen und stand schon häufiger im Fokus der Doping-Fahnder. Nun wurde er von einem ehemaligen Radprofi offenbar erneut schwer belastet. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um David Garcia Dapena handeln, der 2010 positiv auf EPO getestet und gesperrt wurde. Als die Polizei ihn aufgriff, soll Beltran Nino die beiden neuartigen Doping-Substanzen TB-500 und Aicar bei sich gehabt haben (vgl. auch Shortnews vom 17.03.). (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live