<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Katalonien-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.03.2012

Katalonien-Rundfahrt:


Katalonien-Rundfahrt:
Auf der ersten schweren Etappe der Katalonien-Rundfahrt hat Michael Albasini (GreenEdge) nicht nur seine Führung verteidigen können, sondern gleich noch einen weiteren Etappensieg gefeiert. Der Schweizer gewann das 2. Teilstück im Sprint des an einem Anstieg der 1. Kategorie auf 31 Fahrer geschrumpften Feldes vor Dario Cataldo (Omega Pharma-Quick Step) und Rigoberto Uran (Sky). In der Gesamtwertung bleibt sein Vorsprung bei 1:32 Minute, da es keine Zeitgutschriften gibt. Verlierer des Tages war Alejandro Valverde (Movistar), der frühzeitig abgehängt wurde und über zwei Minuten einbüßte. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Katalonien-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live