<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Flandern-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.03.2012

Flandern-Rundfahrt:


Flandern-Rundfahrt:
Im Vorfeld der Ronde van Vlaanderen sorgt ein anonymer Drohbrief für Unruhe. Der Bürgermeister von Oudenaarde, wo das Rennen am Sonntag erstmals zu Ende gehen wird, erhielt ein Schreiben, in dem ein unbekannter Absender ankündigt, Nägel auf die Strecke zu streuen. Offenbar steckt Unzufriedenheit über die veränderte Streckenführung hinter der Drohung. Es ist unklar, wo der Brief aufgegeben wurde - möglicherweise in Geraardsbergen, wo der Unmut über die Streichung der legendären \"Muur\" besonders groß war. Der Bürgermeister von Oudenaare sagte, man nehme die Sabotagegefahr ernst und verstärke die Sicherheitsvorkehrungen, aber man könne nicht jeden Meter der Strecke abdecken. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Flandern-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live