<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Österreich-Rundfahrt
Ö-Tour bringt Vorarlberg neuen Partner Neusiedler See Tourismus
Suchen Österreich-Rundfahrt Forum  Österreich-Rundfahrt Forum  Österreich-Rundfahrt
25.03.2010

Ö-Tour bringt Vorarlberg neuen Partner Neusiedler See Tourismus

Info: Int. Österreich-Rundfahrt (2.HC)
Autor: Martin Roseneder



Die Internationale Österreich Rundfahrt ist nicht nur Österreichs größte Radsportveranstaltung, die den heimischen Teams eine Plattform im internationalen Radsport bietet. Die Tour eröffnet auch immer wieder Synergien zwischen den Sponsoren, Partnern und Teams.

Eine weitere dieser Synergien der Österreich Rundfahrt trägt jetzt Früchte: Wie schon zuvor die Osttirol Werbung mit der "Wiesbauer"-Bergspitze eine Partnerschaft mit der Wiesbauer Wurstspezialitäten GmbH geschlossen hat, folgte nun der nächste Coup! Im Zuge der Teampräsentation von Vorarlberg-Corratec wurde auch der neue Co-Sponsor des Teams, der „Neusiedler See Tourismus“ vorgestellt. Der Neusiedler See Tourismus ist also neuer starker Partner des Vorarlberg Corratec Teams!

Ursula Riha zur neuen Kooperation: "Auf diese Vereinbarung unserer Rundfahrts-Partner bin ich sehr stolz. Die Österreich Rundfahrt verbindet nicht nur Jahr für Jahr viele Etappenorte, sondern auch die verschiedensten Interessen der großen Radsportfamilie!"





Ö-Tour bringt Vorarlberg neuen Partner Neusiedler See Tourismus


Zum Seitenanfang von für Ö-Tour bringt Vorarlberg neuen Partner Neusiedler See Tourismus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live