<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.03.2012

Doping-News:


Doping-News:
Mattia Gavazzi (zuletzt Colnago CSF Inox) ist vom Anti-Doping-Tribunal Italiens wegen Kokainmissbrauchs zu einer Sperre von zweieinhalb Jahren verurteilt worden. Eigentlich war sogar eine sechsjährige Strafe vorgesehen worden, doch Gavazzis Kooperationswilligkeit stimmte das Gericht milde. Auch wird die Auszeit rückdatiert, sodass der 26-Jährige bereits Ende September dieses Jahres wieder startberechtigt ist. Gavazzi war während der Settimana Lombarda 2010 positiv getestet worden. Während des Untersuchungsverfahrens gab er an, von Androni-Teamchef Gianni Savio mit dem Rauschgift versorgt worden zu sein. Dies wurde jedoch als nicht glaubwürdig erachtet, zumal Gavazzi bereits im Jahr 2004 wegen Kokainmissbrauchs auffiel und eine Entziehungskur machen musste. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live