<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.03.2012

Frauenradsport / Weltcup:


Frauenradsport / Weltcup:
Der GP Ciudad de Valladolid ist abgesagt worden. Das Rennen um die nordspanische Metropole hätte am 3. Juni die sechste von neun Weltcup-Runden darstellen sollen. Es wäre erst die dritte Austragung in Folge gewesen. Pat McQuaid bedauerte die Absage als Rückschritt für den Frauenradsport. Die UCI wolle dem Veranstalter gerne behilflich sein und habe schon Kontakt aufgenommen, um mögliche Maßnahmen auszuloten. Zuletzt hatten auch mehrere spanische Männer-Rennen kurz vor dem Aus gestanden, so die Baskenland-Rundfahrt, die Clasica San Sebastian und sogar die Katalonien-Rundfahrt, für die sich der Weltverband eigens finanziell einsetzte. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live