<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Landis-Prozess geht in die nächste Runde:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.03.2012

Landis-Prozess geht in die nächste Runde:


Landis-Prozess geht in die nächste Runde:
Floyd Landis\' Einspruch gegen seine Verteilung wegen Computerhackings wird Anfang November in Versailles verhandelt werden. Der ehemalige Radprofi war vor einiger Zeit zu einer 12-monatigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt worden. Die Richter konnten ihm zwar nicht nachweisen, den Hacker, der sich Zugang zu den Rechnern der französischen Anti-Doping-Agentur verschaffte, persönlich beauftragt zu haben. Landis und sein damaliger Trainer hätten von den bei dem Angriff gewonnenen Informationen aber profitiert. Nach dem Urteil hatte der US-Amerikaner, gegen den in Frankreich ein Haftbefehl läuft, das Berufungsgericht angerufen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Landis-Prozess geht in die nächste Runde:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live