<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.03.2012

Doping-News:


Doping-News:
Luis Miguel Mansilla Almonacid ist vom Vorworf des EPO-Dopings entlastet worden, nachdem seine B-Probe negativ ausfiel. Der Chilene war bei seiner Heimatrundfahrt im Januar, bei der er zwei Etappen gewann und das Leadertrikot trug, positiv getestet worden. Wie es zu den abweichenden Analyseergebnissen kommen konnte, wurde nicht bekannt. Der chilenische Verband muss bei den Olympischen Spielen nun doch nicht auf seinen stärksten Fahrer verzichten. Mansilla, der die rufschädigende Wirkung der ganzen Angelegenheit beklagte, soll in London sowohl auf der Bahn wie im Straßenrennen starten. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live