<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Trainingsunfall:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.03.2012

Trainingsunfall:


Trainingsunfall:
Der russische Bahnspezialist Ivan Kovalev (RusVelo) ist in dieser Woche Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht geworden. Der 25-Jährige wurde beim Training in Australien von einem Auto angefahren und schleuderte über die Motorhaube, bevor der Fahrer sich aus dem Staub machte. Glücklicherweise trug Kovalev keine gravierenden Verletzungen davon, sodass einem Start bei der WM in Melbourne in der Einzelverfolgung nichts im Wege steht. Auf die Mannschaftsverfolgung wird er aber wohl verzichten müssen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Trainingsunfall:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live