<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.03.2012

Doping-News:


Doping-News:
Das BMC Racing Team hat eine Stellungnahme zu den immer noch laufenden Ermittlungen gegen zwei seiner Fahrer herausgegeben. Darin heißt es, dass Mauro Santambrogio und Alessandro Ballan volle Rückendeckung genießen und weiter Wettkämpfe bestreiten dürfen, solange nicht eine Autorität (UCI, WADA, CONI o.ä.) ihre Suspendierung verlangt. Gestern war bekannt geworden, dass in der Affäre um den Apotheker Nigrelli, in die zahlreiche Athleten und Funktionäre aus dem Umfeld von Team Lampre verwickelt sind, in den kommenden drei Monaten über eine Anklageerhebung entschieden wird. Ballan und Santambrogio waren wegen der Ermittlungen im Jahr 2010 von BMC schon einmal suspendiert worden. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live