<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.04.2012

Radcross:


Radcross:
Der Süpercross Baden (Kanton Aargau) ist von der UCI in die Kategorie C1 heraufgestuft worden und wird somit in der kommenden Saison das am höchsten klassierte Crossrennen auf Schweizer Boden sein. Durch seinen frühen Austragungszeitpunkt - 16. September - stellt es zugleich das Eröffnungsrennen des europäischen Radquer-Winters dar. Lediglich vier US-Rennen sind auf dem UCI-Kalender noch früher terminiert. Zdenek Stybar, der die erste Auflage des Süpercross 2011 gewonnen hatte, wird dann aber vermutlich aufgrund seines nunmehr sehr eingeschränkten Querfeldein-Programms nicht am Start sein. (H.O.)
-> Zur Pressemitteilung Süpercross Baden
-> Zum Radcross-Kalender 2012/13


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live