<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Contador:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.04.2012

Fall Contador:


Fall Contador:
Alberto Contador hat beschlossen, das Urteil des Internationalen Sportgerichtshof CAS nicht anzufechten. Das gab der derzeit gesperrte Radprofi gegenüber einer spanischen Zeitung bekannt. Contador hatte 30 Tage Zeit, um über einen Einspruch gegen die noch bis Anfang August laufende Zwangspause und gegen die Aberkennung seiner Resultate aus 2011 zu entscheiden. Eine Anfechtung sei sinnlos, hätten ihm seine Anwälte klargemacht, so der 29-Jährige. Das Verfahren würde früher oder später wieder vor dem CAS landen. In jedem Fall aber sei sein Vertrauen in die Sportgerichtsbarkeit grundlegend zerstört. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Fall Contador:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live