<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Neuseenclassics / Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.04.2012

Neuseenclassics / Sponsoring-News:


Neuseenclassics / Sponsoring-News:
Die Zukunft der Neuseenclassics - Rund um die Braunkohle ist gesichert. Der Hauptsponsor, die ortsansässige Sparkasse, wird sein Engagement verlängern. Das Rennen sei eine Visitenkarte für das Leipziger Neuseenland und das Konzept einer Kombination aus Breiten- und Spitzensport sei stimmig, hieß es auf einer Pressekonferenz. Die Neuseenclassics werden heuer am 20. Mai stattfinden und wieder der UCI-Kategorie 1.1 angehören. Sieger im Vorjahr war André Schulze. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Neuseenclassics / Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live