<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Circuit Cycliste Sarthe:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.04.2012

Circuit Cycliste Sarthe:


Circuit Cycliste Sarthe:
Die 2. Etappe des Circuit Sarthe - das erste Teilstück des geteilten zweiten Renntages - gewann genau wie im Vorjahr der Niederländer Michel Kreder (Garmin-Barracuda). Im Sprint schlug er Sacha Modolo und Sonny Colbrelli (Colnago-CSF Inox). Nachdem zehn Kilometer vor Schluss ein Fluchtduo aus Pierre Rolland (Europcar) und David Le Lay (Saur-Sojasun) eingeholt wurde, gab es bei strömenden Regen einen Sturz, der auch den gestrigen Sieger Denis Galimzyanov (Katusha) erwischte. Der Russe verlor damit die Führung an Modolo, der bereits auf der 1. Etappe Zweiter war. Am Nachmittag findet ein Zeitfahren statt. (wf)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Circuit Cycliste Sarthe:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live