<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Baskenland-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.04.2012

Baskenland-Rundfahrt:


Baskenland-Rundfahrt:
Die 3. Etappe war das erste richtig bergige Teilstück der Baskenland-Rundfahrt und sorgte für einige Abstände. Samuel Sanchez (Euskaltel) holte den Sieg im Dreiersprint gegen seine im Ziel chancenlosen Begleiter Joaquin Rodriguez (Katusha) und Chris Horner (RadioShack-Nissan). Das Trio hatte sich knapp fünf Kilometer vor dem Ziel am letzten Anstieg abgesetzt. Nur zwölf Sekunden Rückstand kassierte eine mit weiteren Favoriten gespickte 17-köpfige Gruppe, während es für die nächste größere Gruppe schon fast eine Minute war. Die Top3 sind auch in der Gesamtwertung noch zeitgleich, aufgrund der Summe an Etappenplatzierungen führt Sanchez vor Horner, Rodriguez ist Dritter. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Baskenland-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live