<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Scheldeprijs:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.04.2012

Scheldeprijs:


Scheldeprijs:
Die Jubiläums-Austragung des belgischen Klassikers Scheldeprijs, der zum 100. Mal stattfand, wurde von Regenfällen begleitet, die bis zum unmittelbaren Finale hin immer wieder für Stürze sorgten. Davon verschont blieb Marcel Kittel, der den ersten Sieg für seine Mannschaft holte, seit diese vergangenen Freitag einen neuen Sponsor bekam und von Project 1t4i in Argos-Shimano umbenannt wurde. Der Deutsche schlug US-Fahrer Tyler Farrar (Garmin-Barracuda) und den Niederländer Theo Bos (Rabobank). (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Scheldeprijs:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live