<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike / Olympische Spiele:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.04.2012

Mountainbike / Olympische Spiele:


Mountainbike / Olympische Spiele:
Der Parcours des Olympischen CrossCountry-Rennens ist noch einmal überarbeitet worden. Damit reagierten die Organisatoren auf Kritik und Anregungen seitens der Athleten, die im vergangenen Sommer am Test-Event teilgenommen hatten. Insgesamt wird die Strecke auf der sogen. Hadleigh Farm (ca. 50km nordöstlich von London) verbreitert und ihr Schwierigkeitsgrad erhöht. Die Hauptsteigung wird verlängert und mit einer zusätzlichen Schikane ausgestattet. Außerdem müssen die Teilnehmer auf der ersten der 4,7km-Runden eine extra Schleife mit einer weiteren Erhebung befahren. Die beiden Rennen für Frauen und Männer Elite finden am 11. und 12. August statt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Mountainbike / Olympische Spiele:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live