<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.04.2012

Mountainbike:


Mountainbike:
Ein Gastgeber für die deutsche CrossCountry-Meisterschaft 2013 scheint nun gefunden. Bad Salzdetfurth (Niedersachsen), das in der Vergangenheit schon Meisterschaften und Bundesligarennen beherbergte, hat seine Bewerbung beim BDR eingereicht. Da es bislang keine weiteren Kandidaten gibt und der Verband die Organisatoren ausdrücklich lobt, scheint eine Zusage bei der Sitzung am 20. April sehr wahrscheinlich. Eine Neuausschreibung der DM war erforderlich geworden, nachdem St. Märgen zurückgezogen hatte. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Mountainbike:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live