<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Rund um Köln:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.04.2012

Rund um Köln:


Rund um Köln:
Am verregneten Ostermontag hat das Team NetApp durch Jan Barta den Sieg beim 96. Rund um Köln gefeiert. Der Tscheche setzte sich gut 40 Kilometer vor dem Ziel an der zweiten Fahrt über den Kopfsteinpflaster-Anstieg zum Schloss Bensberg aus einer elfköpfigen Ausreißergruppe ab und beendete das Rennen als Solist. Den Sprint seiner ehemaligen Begleiter gewann mit zwei Minuten Rückstand der Litauer Gediminas Bagdonas (An Post-Sean Kelly) vor dem Polen Tomasz Marczynski (Vacansoleil-DCM). Das Feld hatte die Verfolgung der großen Fluchtgruppe bei dem schlechten Wetter schon frühzeitig aufgegeben. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Rund um Köln:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live