<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike / Karriereende:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.04.2012

Mountainbike / Karriereende:


Mountainbike / Karriereende:
Nachdem sie zunächst versucht hat, ihre Aufgaben als junge Mutter und Profi-Mountainbikerin miteinander zu vereinbaren, beendet Willow Rockwell-Koerber nun doch ihre Karriere. Sie habe die Belastungen im Vorfeld falsch eingeschätzt, sagte die Ehefrau des Downhill-Profi Myles Rockwell, und dankte dem Trek World Racing Team für sein Verständnis. Die mittlerweile 34-Jährige gewann bei der CrossCountry-Weltmeisterschaft 2009 und 2010 jeweils Bronze, war 2010 Gesamtzweite im Weltcup und stand einige Male auf dem Weltcup-Podium. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Mountainbike / Karriereende:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live