<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Rund um den Finanzplatz / Bayern-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.04.2012

Rund um den Finanzplatz / Bayern-Rundfahrt:


Rund um den Finanzplatz / Bayern-Rundfahrt:
Der Veranstalter von Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt hat bekannt gegeben, dass mindestens fünf WorldTour-Teams am Maifeiertag in der Mainmetropole an den Start gehen werden. Es handelt sich um Liquigas-Cannondale, Garmin-Barracuda, Vacansoleil-DCM, Omega Pharma-Quick Step und Katusha. Mit Radioshack-Nissan befinde man sich noch im Gespräch. Dementsprechend werden insgesamt entweder 21 oder 22 Teams antreten, darunter eine deutsche Nationalmannschaft und natürlich Argos-Shimano, das Team von Titelverteidiger John Degenkolb. Auch die Organisatoren der Bayern-Rundfahrt (22.-27. Mai) hatten heute Positives zu vermelden. Mit dem IT-Dienstleister Clear Group konnte ein weiterer Sponsor gewonnen werden, der zunächst für zwei Jahre unterschrieb, und unter anderem die Bergwertung finanzieren will. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Rund um den Finanzplatz / Bayern-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live