<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Contador plant Comeback:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.04.2012

Contador plant Comeback:


Contador plant Comeback:
Alberto Contador hat Medienberichte bestätigt, wonach er sein Comeback bei der Eneco Tour 2012 geben will. Die belgisch-niederländische Rundfahrt startet am Tag nach dem Auslaufen seiner Doping-Sperre, nämlich am 6. August. Danach gelte sein Hauptaugenmerk der Vuelta a Espana, so der 29-jährige Spanier weiter, wo er seinen dritten Gesamtsieg anpeile. Auch die Weltmeisterschaft in Limburg - sowohl das Straßenrennen wie das Zeitfahren - sei ein Ziel. Contador dementierte außerdem alle Gerüchte, die von einem Zerwürfnis zwischen ihm und Team Saxobank sprachen. Er habe zwar mehrere lukrative Angebote vorliegen, aber er werde in die dänische Equipe zurückkehren, da sie ihn in den schweren Zeiten bedingungslos unterstützt habe. Es gebe Dinge, die einfach nicht mit Geld zu bezahlen seien. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Contador plant Comeback:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live