<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.04.2012

Doping-News:


Doping-News:
Die Nationale Anti-Doping Agentur Deutschlands (NADA) hat heute bekannt gegeben, dass nunmehr der Nachweis einer neuartigen Substanz möglich sei. Es handelt sich um das Mittel Hematide, das noch nicht auf dem Arzneimittelmarkt zugelassen ist, dessen Wirkung aber der von EPO und CERA ähneln soll. Die NADA wendet die neue Nachweismethode derzeit an zahlreichen Proben an, die 2010 für spätere Analysen eingefroren wurden. Bislang landete man allerdings noch keinen Treffer. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live