<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bundesliga:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.04.2012

Bundesliga:


Bundesliga:
Am heutigen Sonntag fiel der Startschuss für die Straßenrad- wie für die Mountainbike-Bundesliga. In Cadolzburg (Bayern) trug nach 144 Kilometern Harry Kraft (Team Bergstraße) den Sieg davon, mit wenigen Sekunden Vorsprung vor Kevin Predatsch (Thüringer Energie) und Falko-Nils Köhler (Team NRW). In Münsingen (Baden-Württemberg) gewann der Niederländer Rudy van Houts das international stark besetzte Rennen vor den Schweizern Martin Gujan und Florian Vogel sowie Markus Schulte-Lünzum als bestem Deutschen auf Rang vier. Aprilwetter mit Niederschlägen bis hin zu einem Hagelschauer hatte den Untergrund rutschig und gefährlich werden lassen. Der Sieg im Frauenrennen ging an die Norwegerin Gunn-Rita Dahle-Flesjaa, die sich vor der Schweizerin Katrin Leumann und vor der dänischen Marathon-Weltmeisterin Annika Langvad behauptete. Elisabeth Brandau wurde Vierte und somit beste Deutsche. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Bundesliga:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live