<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.04.2012

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Joaquin Rodriguez hat seinen Vertrag bei Katusha vorzeitig um ein Jahr bis Ende 2013 verlängert. Der fast 33-jährige Spanier sagte, in der russischen Mannschaft fühle er sich anerkannt und er habe seine Fähigkeiten als Kapitän unter Beweis stellen können. Daher sei es nur natürlich, die Zusammenarbeit fortzusetzen. Teammanager Holczer nannte Rodriguez einen der weltweit besten Fahrer und schrieb ihm eine tragende Rolle für das Projekt Katusha zu. Am vergangenen Mittwoch hatte Rodriguez die Flèche Wallonne für sich entschieden. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live