<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Wildcards für die Dauphiné:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.04.2012

Wildcards für die Dauphiné:


Wildcards für die Dauphiné:
Um dem Stellenwert als wichtige Vorbereitungsrundfahrt auf die Tour de France gerecht zu werden, bietet das Critérium du Dauphiné all jenen Mannschaften, die auch bei der Grande Boucle dabei sein werden, die Möglichkeit an, das achttägige Rennen zu bestreiten. Neben den 18 startberechtigen ProTeams wurden Cofidis, Europcar, Saur-Sojasun und Argos-Shimano eingeladen, die auch Wildcards für die Frankreich-Rundfahrt erhalten haben. Die Dauphiné (3. bis 10. Juni) hat in diesem Jahr zwar keine große Bergankunft zu bieten, neben einem Prolog und einem langen Zeitfahren aber trotzdem auch wieder viele schwere Etappen in den Alpen. (wf)
-> Zum Agenda-Eintrag mit allen Etappen und Profilen


Zum Seitenanfang von für Wildcards für die Dauphiné:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live