<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
UCI Continental Rankings:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.04.2012

UCI Continental Rankings:


UCI Continental Rankings:
Marcel Kittel (Argos-Shimano) hat sich in der Europe Tour zum Stichtag 25. April auf den zweiten Platz verbessert. Ausschlaggebend waren seine Siege auf einer Etappe der Driedaagse De Panne und beim Scheldeprijs im Verlauf des letzten Monats. Spitzenreiter Jonathan Thiernan-Locke (Endura Racing) war aber noch nicht einholbar. Jan Barta vom Team NetApp liegt nach seinem Sieg bei Rund um Köln auf Rang drei. Einen Führungswechsel gab es in der Africa Tour, wo der Gesamtsieg bei der Tour du Maroc Reinardt Janse Van Rensburg an die Spitze brachte. Ariel Maximiliano Richeze (Amerika), Kam-Po Wong (Asien) und Paul Odlin (Ozeanien) behilten die Führung auf ihren Kontinenten. (wf)
-> Zu den aktuellen Ranglisten der Continental Circuits


Zum Seitenanfang von für UCI Continental Rankings:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live