<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Romandie:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.04.2012

Tour de Romandie:


Tour de Romandie:
Auf der 3. Etappe der Tour de Romandie gab es auf hügeligem Profil abermals viele Angriffe und doch endete das Rennen in einem Sprint. Luis Leon Sanchez (Rabobank) setzte sich knapp gegen Gianni Meersman (Lotto Belisol) durch, Protesten des Belgiers gegen ein leichtes Abweichen seines spanischen Gegners von der Fahrlinie gab die Jury nicht nach. Dritter wurde Paolo Tiralongo (Astana). Mit zehn Sekunden Bonifikation liegt Sanchez nur noch eine Sekunde hinter Leader Bradley Wiggins (Sky ProCycling) und schob sich vor dessen Teamkollegen Michael Rogers auf Rang zwei. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Romandie:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live