<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Junioren:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.04.2012

Junioren:


Junioren:
Der RSC Cottbus nimmt an der polnischen Junioren-Rundfahrt Coupe du Président de la Ville de Grudziadz teil und hat am Samstag auf der 3. Etappe einen Sieg geholt. Tristan Wedler gewann das vorletzte Teilstück mit einem Vorsprung von zehn Sekunden auf das Hauptfeld. Erst am vergangenen Wochenende hatte Wedler das Junioren-Rennen beim Bundesliga-Auftakt in Cadolzburg für sich entscheiden können. Als bester Deutscher in der Gesamtwertung liegt er 2:20 Minuten hinter dem belgischen Leader Jonas Rickaert auf Rang zwölf. Grundlage für diese Platzierung war das gute Mannschaftszeitfahren, das der RSC Cottbus zu Beginn der Rundfahrt auf Position drei abgeschlossen hatte. (wf)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Junioren:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live