<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bundesliga:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.04.2012

Bundesliga:


Bundesliga:
Gestern fand in Cottbus die zweite Runde der Straßenrad-Bundesliga statt - ein 24km langes Einzelzeitfahren. Platz eins sicherte sich Jakob Steigmiller vom Team Thüringer Energie in einer Fahrzeit von 29:03 Minuten. Steigmiller ist trotz des gegen ihn laufenden NADA-Ermittlungsverfahrens wegen UV-Licht-Blutbehandlung überall startberechtigt. 23 Sekunden langsamer war Harry Kraft (Bergstraße), der weiterhin die Gesamtführung innehat. Platz drei mit 31 Sekunden Rückstand ging an Jasha Sütterlin. Bei den Frauen stellte das 15km-Zeitfahren, das von Adelheid Schütz (Weiden) gewonnen wurde, den Bundesliga-Auftakt dar. Heute stehen in Cottbus die Straßenrennen auf dem Programm. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Bundesliga:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live