<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Romandie:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.04.2012

Tour de Romandie:


Tour de Romandie:
Was Bradley Wiggins (Sky ProCycling) bei Paris-Nizza gelang, wiederholte der Brite bei der Tour de Romandie. Auf der 5. Etappe gewann er das abschließende Zeitfahren und sicherte sich zugleich den Gesamtsieg. Als Tagesbester lag Wiggins nur 0,70 Sekunden vor Andrew Talansky (Garmin-Barracuda), sein eigener Teamkollege Richie Porte belegte mit 17 Sekunden Rückstand Platz drei. Auch in der finalen Gesamtwertung kommt Talansky auf Rang zwei, dort mit zwölf Sekunden Rückstand. Rui Costa (Movistar) sicherte sich noch einen Platz auf dem Podest, vor Porte und Michael Rogers, dem dritten Sky-Fahrer in den Top5. Luis Leon Sanchez (Rabobank) fiel durch das Zeitfahren noch von Platz eins auf zehn. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Tour de Romandie:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live