<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Türkei-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.04.2012

Türkei-Rundfahrt:


Türkei-Rundfahrt:
Die 48. Tour of Turkey ging heute in Istanbul mit einer Fahrt vom europäischen in den asiatischen Teil der Metropole zu Ende. Es war Theo Bos (Rabobank), der Sieger der 1. Etappe, der auch dieses 8. Teilstück im Massensprint gewann. Andrew Fenn (Omega Pharma-Quick Step) und Stefan Van Dijk (Accent Jobs) belegten die Plätze zwei und drei. Die Top10 der Gesamtwertung waren seit der Bergankunft am dritten Tag in Stein gemeißelt, der Bulgare Ivaïlo Gabrovski (Konya Torku Seker Spor) konnte den Gesamtsieg für seine türkische Mannschaft heute endgültig sicherstellen. Mit großem Rückstand von 1:33 Minute wurde Alexandr Dyachenko (Astana) Gesamtzweiter. (wf)
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Türkei-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live