<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro della Toscana:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.04.2012

Giro della Toscana:


Giro della Toscana:
Beim Eintagesrennen Giro della Toscana (1.1) hat Alessandro Ballan (BMC Racing Team) eine fast drei Jahre andauernde Durststrecke, in der er kein Rennen gewinnen konnte, beendet. Der ehemalige Weltmeister verwies nach knapp 200 Kilometern zwischen Montecatini Terme und Arezzo den Kolumbianer Carlos Alberto Betancur (Acqua & Sapone) sowie seinen italienischen Landsmann Valerio Agnoli (Liquigas-Cannondale) auf die Plätze. Als letzter Einzelsieg war der Gewinn der Polen-Rundfahrt 2009 in Ballans Palmarès gestanden. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro della Toscana:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live