<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
La Tropicale Amissa Bongo:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.04.2012

La Tropicale Amissa Bongo:


La Tropicale Amissa Bongo:
Mit einem weiteren Massensprint endete heute die Tropicale Amissa Bongo, doch konnte Yohann Gène (Europcar) dabei nicht seinen dritten Tagessieg feiern. Der Franzose musste sich hinter einem Deutschen einreihen, dem 21-jährigen Fabian Schnaidt vom Continental Team Specialized Concept Store. Der U23-Meister von 2011 feierte damit seinen ersten Erfolg auf internationaler Ebene. Gesamtsieger der wichtigsten afrikanischen Rundfahrt ist zum dritten Mal in Folge Anthony Charteau (Europcar), der einen Vorsprung von acht Sekunden auf den Eritreer Meron Russom (MTN-Quhbeka) und noch vier mehr auf den Marokkaner Adil Jelloul vorweisen kann. Als bester Deutscher schaffte es Christoph Springer (Specialized Concept Store) auf den siebten Gesamtrang. (wf)
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für La Tropicale Amissa Bongo:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live