<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.04.2012

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Kurz nach der Absage der Tour Languedoc-Roussillon meldet nun auch der noch prestigeträchtigere Giro del Trentino Femminile Probleme an. Die Rundfahrt, die als wichtigstes Vorbereitungsrennen für den Girodonne gilt, muss wegen finanzieller und logistischer Engpässe um einen auf nur noch zwei (!) Tage verkürzt werden. Somit stehen noch drei Etappen auf dem Programm: ein 98km-Abschnitt von Trento nach Mezzolombardo am 16. Juni und ein 63km-Rundkurs in Sarnonico sowie ein 5000-Meter-Zeitfahren von Romeno nach Sarnonico am 17. Juni. Der Giro del Trentino, der im vergangenen Jahr von Judith Arndt gewonnen wurde, ist in die Kategorie 2.1 eingestuft. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live