<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.04.2012

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Ab dem 3. Mai ist Franco Pellizotti, der wegen Auffälligkeiten im Blutpass zwei Jahre gesperrt war, wieder startberechtigt - und eine neue Mannschaft hat der mittlerweile 34-jährige Italiener auch schon gefunden. Er unterschrieb bei Androni Giocattoli-Venezuela einen Vertrag mit einer Laufzeit bis Ende 2013. Sein Debüt wird Pellizotti nicht wie ursprünglich geplant beim Giro, sondern beim Circuit Lorraine geben. Androni-Teamchef Savio verglich den Fall des ehemaligen Tour-Bergkönigs mit dem Fall Michele Scarponis. Auch Scarponi habe nach seiner Sperre bei Androni eine zweite großartige Karriere gestartet. Er habe einige Angebote erhalten, kommentierte der frühere Liquigas-Fahrer Pellizotti seine Entscheidung, aber er habe sich für die Mannschaft mit dem besten Umfeld für sein Comeback entschieden. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live