<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Memorial of Oleg Dyachenko:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.05.2012

Memorial of Oleg Dyachenko:


Memorial of Oleg Dyachenko:
Das Memorial of Oleg Dyachenko von und nach Moskau wurde dominiert von der Mannschaft Itera-Katusha. Alle drei Podestplätze konnten vom russichen Team in der Heimat errungen werden. Alexander Rybakov gewann mit einem Vorsprung von 55 Sekunden vor Pavel Kochetkov und Sergei Rudaskov, der seinerseits 1:04 Minuten auf seinen Teamkollegen verlor. Damit war er jedoch eine Sekunde schneller als der erste Nicht-Russe und nicht Itera-Katusha-Fahrer Anatoliy Pakhtusov (ISD-Lampre Continental) aus der Ukraine. (J.S.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Memorial of Oleg Dyachenko:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live