<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
RCS will Teams an Fernseheinnahmen beteiligen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.05.2012

RCS will Teams an Fernseheinnahmen beteiligen:


RCS will Teams an Fernseheinnahmen beteiligen:
Die RCS Sport Mediengruppe, die u.a. für den Giro d'Italia, Mailand-San Remo und Tirreno-Adriatico verantwortlich zeichnet, plant offenbar ein Abkommen, mit dem die wichtigsten Profi-Teams an den Fernseheinnahmen aus den Rennen beteiligt würden. Das meldet der Internet-Nachrichtendienst Cyclingsnews.com. Ein solcher Vertrag, wie ihn der Internationale Teamverband AIGCP seit Längerem fordert, wäre beispiellos in der Geschichte des Radsports. RCS verspricht sich angeblich qualitativ noch bessere Starterfelder, da die Mannschaften Interesse an möglichst hohen Einschaltquoten hätten. AIGCP-Präsident Vaughters sagte, zwar sei das Abkommen noch nicht geschlossen, er freue sich aber außerordentlich über die Aufgeschlossenheit der RCS-Gruppe und die Möglichkeit einer solchen Zusammenarbeit. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für RCS will Teams an Fernseheinnahmen beteiligen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live