<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.05.2012

Team-News:


Team-News:
Die BMC Racing Mannschaft möchte schon im kommenden Jahr ein Farmteam gründen, um den Nachwuchs in den eigenen Reihen sicherzustellen. Diese Investition wird möglich, nachdem Sponsor BMC vor Kurzem sein Engagement bis 2016 verlängert hat. Teamchef Jim Ochowicz sagte, in der U23-Mannschaft suche man die Fahrer der kommenden Generation aus und führe sie langsam an das Niveau, das System und die Philosophie der Profi-Mannschaft heran. Er fügte hinzu, dass das Farmteam in den USA beheimatet sein, aber durchaus internationale Rennen bestreiten solle. Hauptsächlich würden US-amerikanische und Schweizer Nachwuchsfahrer rekrutiert, vereinzelt aber auch Talente aus anderen Nationen. (H.O.)
-> Zur Pressemitteilung des BMC Racing Teams


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live