<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.05.2012

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
Das deutsche Pro-Conti-Team NetApp, das heute in Dänemark zu seiner ersten Grand Tour startet, hat in der vergangenen Nacht, unerwünschten Besuch erhalten. Einbrecher verschafften sich zutritt zum Teambus, der vor dem Hotel in Herning geparkt war, und stahlen das GPS-Navigationsgerät, ein paar Kleidungsstücke und Schuhe. Der materielle Wert hielt sich somit in Grenzen; der am Bus entstandene Schaden kann offensichtlich ohne Probleme repariert werden. \"Ein Glück sind sie nicht den Laster eingebrochen. Jedenfalls werden wir uns von dem Vorfall nicht irritieren lassen\", so die NetApp-Pressesprecherin. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live