<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.05.2012

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
Die zweite Flachetappe des Giro d\'Italia - zugleich die letzte auf dänischem Boden - endete wie die erste im Massensprint, und erneut war das Finale von einem raumgreifenden Sturz überschattet. Diesmal erwischte es u. a. Vortagessieger Mark Cavendish (Sky Professional), der somit nur hilflos zusehen konnte, wie der Australier Matthew Harley Goss (Orica GreenEdge) seinen ersten Saisonsieg einfuhr. Juan Jose Haedo vom einheimischen Team Saxobank wurde Zweiter, Tyler Farrar (Garmin-Barracuda) Dritter. Der US-Amerikaner Taylor Phinney (BMC Racing) war zwar ebenfalls in den Sturz verwickelt, konnte das rosafarbene Leadertrikot jedoch abermals verteidigen. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live