<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.05.2012

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Weiterhin Verwirrung um den zukünftigen Arbeitgeber von Vicenzo Nibali: Nachdem es gestern so aussah, als sei das Tischtuch zwischen dem 27-jährigen Italiener und seiner Mannschaft zerschnitten - was vor allem von Teammanager Amadio bestätigt wurde -, veröffentlichte Liquigas-Cannondale heute ein anders lautendes Statement. Demnach hätten die Vertragsverhandlungen zwischen Nibali und der Mannschaft noch gar nicht offiziell begonnen - und könnten folgerichtig auch noch nicht beendet sein. Man werde sich, auch um den inneren Frieden zu bewahren, an die Vorgabe der UCI halten, welche Vertragsverhandlungen erst für den Zeitraum ab dem 1. August 2012 vorsieht. Nibalis Vertrag laufe bis zum 31. Dezember 2012, heißt es in dem Statement zudem explizit. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live