<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News: Kehrt Geox als Liquigas-Sponsor zum Radsport zurück?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.05.2012

Sponsoring-News: Kehrt Geox als Liquigas-Sponsor zum Radsport zurück?

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Medienberichten zufolge wird sich der italienische Schuhfabrikant Geox in Kürze wieder im Profi-Radsport engagieren. Team Liquigas-Cannondale wird als voraussichtlicher Partner genannt. Erst Ende letzten Jahres hatte Geox sich als Co-Sponsor der Mannschaft Geox-TMC zurückgezogen, weswegen der Rennstall letztlich seine Auflösung verkünden musste. Deswegen sorgten die Gerüchte für einiges Aufsehen in der Szene. Der ehemalige Geox-Teamchef Matxín verlangte eine Erklärung für den Fall, dass sich die Berichte bewahrheiteten. Als Begründung für den Ausstieg hatte Geox damals angegeben, der Radsport passe nicht ins Marketing-Konzept und man wolle sich mehr auf die Formel 1 konzentrieren.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News: Kehrt Geox als Liquigas-Sponsor zum Radsport zurück?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live