<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Boonen bestreitet Polen- statt Frankreich-Rundfahrt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.05.2012

Boonen bestreitet Polen- statt Frankreich-Rundfahrt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Tom Boonen hat angekündigt, in diesem Jahr die Tour de France auszulassen. Er und die Mannschaftsleitung von Omega Pharma-Quick Step seien übereingekommen, dass eine Teilnahme bei der Frankreichrundfahrt im Hinblick auf die Olympischen Spiele eher von Nachteil sei. Um in London etwas ausrichten zu können, müsse er ausgeruht sein, so Boonen. Zwischen der letzten Tour-Etappe und dem Olympischen Straßenrennen liegen nur fünf Tage. Der Belgier wird sich stattdessen voraussichtlich bei der Tour de Suisse und später bei der Polen-Rundfahrt auf Olympia vorbereiten. Boonen fährt derzeit die Tour of California, wo ihm gestern eine Podestplatzierung gelang.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Boonen bestreitet Polen- statt Frankreich-Rundfahrt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live