<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Norway: Ahlstrand wieder Leader, Kruopis gewinnt 3. Etappe
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.05.2012

Tour of Norway: Ahlstrand wieder Leader, Kruopis gewinnt 3. Etappe

Autor: Felix Griep (Werfel)



Auf der 3. Etappe der Norwegen-Rundfahrt konnte Aidis Kruopis (Orica-GreenEdge) im Sprint den Sieg für sich verbuchen. Es war der erste Erfolg des Letten in diesem Jahr, seiner ersten Saison bei einem ProTeam. Er verwies Edvald Boasson Hagen (Sky ProCycling), der weiter auf einen Sieg bei seiner Heimat-Rundfahrt warten muss, auf den zweiten Platz. Dritter wurde Jonas Ahlstrand (Cykelcity.se), der Alessandro Petacchi (Lampre) hinter sich ließ und dem Italiener die Führung abnahm. Der Schwede hatte schon nach der 1. Etappe das Leadertrikot getragen.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Norway: Ahlstrand wieder Leader, Kruopis gewinnt 3. Etappe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live