<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Trofeo Karlsberg: Pedersen nach Zeitfahrsieg neuer Leader, Dibben gewinnt zweite Halbetappe
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.05.2012

Trofeo Karlsberg: Pedersen nach Zeitfahrsieg neuer Leader, Dibben gewinnt zweite Halbetappe




Am 3. Tag der Trofeo Karlsberg wurden zwei Halbetappen ausgetragen, die erste war ein 9,3 Kilometer langes Einzelzeitfahren. Dabei gab es den zweiten dänischen Etappensieg, weil Mads Pedersen die Bestzeit fuhr. Der Schwede Frederik Ludvigsson und Viktor Okishev aus Kasachstan waren mit drei Sekunden Rückstand die Nächstbesten. Auf dem zweiten Teilstück kam es zu einem Massensprint, den der Brite Jonathan Dibben für sich entscheiden konnte. Zeitfahrsieger Pedersen führt nun die Gesamtwertung an, in der er drei Sekunden vor Ludvigsson liegt. Bester Deutscher ist Tristan Wedler, der sich mit 20 Sekunden Rückstand auf Rang zwölf befindet.

-> Zum Resultat Etappe 3a (EZF)
-> Zum Resultat Etappe 3b


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Trofeo Karlsberg: Pedersen nach Zeitfahrsieg neuer Leader, Dibben gewinnt zweite Halbetappe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live